Das Familienforum zu unserer Familie
 
StartseiteKalenderAnmeldenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bye Bye ö.ö'

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bye Bye ö.ö'   So Sep 05, 2010 10:22 am

Im Moment wird daousty's Low Oberhaupt der Familie sein, aber sobald sich jemand meLdet, kann diese Person das Oberhaupt werden.
Ich habe es nicht wirklich geschafft wie Fam "wiederzubeleben", da am Ende wieder fast alle raus sind.
Außerdem kann, bzw. darf ich nicht so oft on, wegen Schule und meinen Eltern, die etwas streng sind.. o.o
Daher möchte ich mich bei Exnex entschuldigen, da er mir die Verantwortung gegeben hat und ich finde ich sollte mich dafür entschuldigen, dass ich die Fam förmlich im Stich lasse.
Ich sah aber leider keine andere Möglichkeit, als diese, da ich letztendlich gesehn hab, dass es nicht besser werden will.
Also verabschiede ich mich nun..

Ich wünsche der Fam viel Glück und hoffe, dass das neue OH (wenn jemand will) einen besseren Job macht, als ich... ö.ô
Nach oben Nach unten
 
Bye Bye ö.ö'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GODofKATANA :: Wir sind... :: News-
Gehe zu: